WHW-Anlässe Berichte

Jahresabschluss 2017

10. November 2017

Die Bilder zum Anlass sind in der Galerie aufgeschalten.

Und wieder einmal hat ein jeder, der nicht dabei war, einen gemütlichen und feinen Abend verpasst! Neun gesellige WHWler trafen sich am Freitag, 10.11.17 in Zürich, Stadelhofen. Mit exzellenten Cocktails in der Bar des Restaurant Terrasse wurde erst einmal angestossen. Allen schmeckten die feinen Kreationen des Barmanns - mit einem feinem Wermuts Tropfen und einem Spritzer Limette (Cocktail Mayra – falls mal jemand dort gastiert, sehr zu empfehlen!) oder den Wilden Beeren begann der Abend sehr entspannt.

Mit Rückenwind ging es dann zu Fuss weiter in s‘„Chrüzli“ - Restaurant zum Weissen Kreuz im Niederdörfli. Keiner von den Teilnehmern war je dort. Die Bedienung und das Ambiente so markant und auffallend wie das Bürli. Jeder bestellte für sich nach Lust und Laune, sei es von den Kreidetafeln, die die Wände schmückten oder aus der netten Menükarte. Die nicht zu kleine Flasche Rotwein wurde friedlich geteilt. Der Koch präsentierte sein Cote de Boeuf dem Nachbartisch und machte dem einen oder anderen gleich noch mehr Gluscht auf ein feines Gericht.

So konnten alle ein feines Z‘nacht in netter Begleitung und guten Gesprächen geniessen.

 

Janine Kanapin Ziehl