Janine Kanapin Ziehl

Janine Kanapin Ziehl

Bettlach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Badener Land, genau genommen Freiburg im Breisgau. Nach dem Abitur und einem kurzen Abstecher ins Lehramtsstudium zog es mich nach München. Dort durfte ich für einige Monate ein Praktikum bei der Firma Hecker absolvieren. Bei diversen Film und Fernsehprojekten konnte ich so als Requisiteurin sehr viel Erfahrung und Einblicke in die verrückte Filmwelt sammeln. Um jedoch auch noch etwas anständiges zu lernen begann ich eine Lehre als Raumausstatterin bei der Firma Wolf Raumausstattung in Planegg und schloss diese erfolgreich 2004 ab.Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Badener Land, genau genommen Freiburg im Breisgau. Nach dem Abitur und einem kurzen Abstecher ins Lehramtsstudium zog es mich nach München. Dort durfte ich für einige Monate ein Praktikum bei der Firma Hecker absolvieren. Bei diversen Film und Fernsehprojekten konnte ich so als Requisiteurin sehr viel Erfahrung und Einblicke in die verrückte Filmwelt sammeln. Um jedoch auch noch etwas anständiges zu lernen begann ich eine Lehre als Raumausstatterin bei der Firma Wolf Raumausstattung in Planegg und schloss diese erfolgreich 2004 ab.Die Reise ging weiter. Nach über 13 Jahren leben im schönen Kanton Zug und über 10 Jahre arbeiten bei der Fa. CASA nova Raumgestaltung AG in Steinhausen, schaue ich mir nun den Kanton Solothurn an und was es hier spannendes zu erleben gibt.

Hobbys

Motorrad, Reisen, Skifahren, Wandern....und jetzt auch noch Familie

WHW

Mitglied seit 2014, im Vorstand seit 2016, verantwortlich für die Redaktion des Newsletters