Simone Müller

Simone Müller

Wädenswil

Tel. 079 764 16 63

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich

Aufgewachsen bin ich im St. Galler Rheintal in Altstätten. Nach der Grundschule absolvierte ich die Handelsmittelschule und war einige Jahre als Receptionistin im Gastgewerbe tätig.
Mit 25 Jahren entschied ich mich für die Lehre als Innendekorationsnäherin und lehrte 2 Jahre bei Artus Wohnen in Uster. Von 2003 bis 2012 arbeitete ich bei CASA nova AG in Steinhausen ZG als Wohnberaterin und Näherin. Im 2007 absolvierte ich den Wohnberater in Lyss (BE).
Von 2013 – 2015 betreute ich das Altstadt Nähatelier in Zug. Zwischen 2015 – 2017 war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, entschied mich dann an der STF Schweizer Textilfachschule den Studiengang „Product Management Fashion & Textils“ zu absolvieren. Seit April 2017 habe ich die Funktion als Aussendienstmitarbeiterin bei Création Baumann AG übernommen.

Hobbys

Wandern/Trekking; Skifahren/Skitouren; Lesen, Reisen mit Rucksack; Malen und Handwerkliche Tätigkeiten, Musizieren...

WHW

Mitglied seit 2009, im Vorstand von 2010 bis 2012 als Aktuarin, seit 2012 als Kursverantwortliche.